Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

Verbandsrangliste der Jungen 11 und 13

am 11./12.09.2021 in Eberswalde      


 

Ein achtbares Abschneiden !

 

Bei den Verbandsranglisten im Nachwuchsbereich trafen am vergangenen Wochenende jeweils die zehn besten Jungen und Mädchen in den verschiedenen Altersklassen aufeinander.

Aus der Uckermark hatten sich mit Maximilian Schulz (Jungen 11) und Moritz Webert (Jungen 13) zwei Schwedter Nachwuchssportler für dieses Championat qualifiziert.

 

JSV Schwedt: Maximilian Schulz bei der VRL 2021

Der TTC Finow Eberswalde sorgte als Ausrichter für beste Bedingungen und gestaltete das Turnier zu einem ersten Höhepunkt der Saison.

 

Maximilian Schulz (JSV Schwedt) überzeugte mit sicherem und offensivem Spiel und musste sich am Ende nur einmal geschlagen geben.

Mit dem hervorragenden zweiten Platz beim Ranglistenturnier hatte man vorher nicht rechnen können!

Ein schöner Erfolg für den 10-jährigen!

 

 

Aber auch Moritz Webert spielte ein gutes Turnier und erreichte jeder Zeit sein mögliches Leistungsniveau.

 

 

Er lieferte sich viele ausgeglichene Spiele mit den Kontrahenten und erreichte am Ende einen erfreulichen 7. Platz.

JSV Schwedt: Moritz Webert bei der VRL 2021

 
gez. Rainer Thümmel
 

                                                              
zurück ===> Einzelwettkämpfe                ====>  Tabelle Jungen 11               ====>  Tabelle Jungen 13