Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Trainings- und Freizeitfahrt nach Fürstenwalde

vom 18. - 22. Oktober 2021             


 
In bewährter Art führte der JSV Schwedt wieder ein Trainingscamp in Fürstenwalde bei der Sportgemeinschaft Gaselan durch.
 

 

Bis auf Arne war diesmal das gesamte Schüler-Team angereist um seine spielerischen Fertigkeiten zu festigen.

Insbesondere Unterschnitt, Schupf und natürlich Topspin waren als Schwerpunkte der Trainingsarbeit festgelegt.

Der Teamgeist war vorbildlich - was sich während und nach der Trainingseinheiten sehr positiv auswirkte.

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2021

 
In der Pension Grebasch in Berkenbrück fand der JSV als Stammgast die gewohnte gute Unterkunft und Betreuung vor.
 
Natürlich wurde auch wieder das "Schwapp" gestürmt, wobei das Schwimmbad in diesem Jahr unerklärlicher Weise leider nicht in der Lage war während der Öffnungszeiten auch die Verpflegung der Badegäste abzusichern.
Erfreulicher Weise gelang es dann doch noch, die hungrigen Bäuche mit dem Besuch einer guten Pizzeria zufrieden zu stellen.
 
 
 
 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2021

 

 

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2021

 
Beim Ausflug zum "Scharmützelbob" in Bad Saarow konnte man noch einmal schönes Herbstwetter genießen und in etlichen Runden einen "Bahnrekord" versuchen.  
 
 
 
 

 

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2021

  JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2021

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2021

 

Den Abschlussabend verbrachte man beim gemeinsamen Bowling im "Strike", wobei durchaus beachtliche Resultate erzielt wurden.

 

 

Anschließend stärkte man sich dann noch bei einem reichhaltigen Abendessen. 

 
Der letzte Trainingstag wurde mit einem Abschlussturnier beendet, bei dem viele hart umkämpfte Spiele und einige unerwartete Resultate zu beobachten waren.

Abends waren schließlich alle Teilnehmer wieder zu Hause und freuten sich über die gemeinsam verbrachte Ferienwoche.

 

gez. Rainer Thümmel

 


 

           zurück ====> Sonstige Unternehmungen